hg seiten

Logo: finnboot - dirk varletta FINNBOOT




NAUTIC YACHTING IST NEUER IMPORTEUR FÜR AQUADOR, BELLA, FLIPPER UND FALCON

NAUTIC YACHTING IST NEUER IMPORTEUR FÜR AQUADOR, BELLA, FLIPPER

UND FALCON

Die Firma Nautic Yachting aus Neustadt in Holstein hat zum August 2019 den Vertrieb aller Marken der finnischen Werft BELLA BOATS vom bisherigen Importeur FINNBOOTübernommen.

Der norddeutsche Importeur der skandinavischen Premium-Marken NIMBUS, PARAGON, ALUKIN, AXOPAR und der österreichischen Marke LEX BOATS erweitert damit sein Portfolio.

Für Daniel Goertz von NAUTIC YACHTING und Dirk Varletta von FINNBOOT, die bereits seit einigen Jahren miteinander kooperieren, war es ein logischer Schritt auch den Vertrieb in Deutschland ganz zusammenzuführen, nachdem die äußerst erfolgreiche Bella-Werft im Herbst 2018 von Werftgründer Raimo Sonninen aus Altersgründen an NIMBUS BOATS aus Schweden verkauft wurde.

Dirk Varletta von FINNBOOT, der von der finnischen Qualitätswerft als AQUADOR DEALER OF THE YEAR 2019 ausgezeichnet wurde, verstärkt die NAUTIC YACHTING Crew mit seiner langjährigen Erfahrung und betreut weiterhin insbesondere die Marken AQUADOR, FLIPPER, BELLA und FALCON.

Damit steht Interessenten in der ancora Marina in Neustadt in Holstein ein kompetenter Partner mit einem vollständigen Portfolio der größten skandinavischen Bootswerften zur Verfügung.